Turnen

Die wöchentlichen Turnabende sind schon seit 1968 fixer Bestandteil des jährlichen Vereinsangebotes. Angeboten wird Fitness für alle Altersgruppen. Mit gezielten, abwechslungsreichen Konditions- und Gymnastikprogrammen dienen sie der Vorbereitung auf die Wintersaison.

Turnen für Kinder ab 4 Jahren

Jeden Donnerstag ab 12.10. - 8.02.24 von 16:00 – 17:00 Uhr mit Andrea Walser und Bettina Bertsch
Aufwärmen, Ball- und Laufspiele sowie Stationsbetrieb
Unkostenbeitrag EUR 30,00
WICHTIG: Bitte um Anmeldung -> Anmeldeformular

Turnen für Erwachsene und Jugendliche

Leider habe wir bis dato keine(n) Vorturner:in. Falls jemand jemand kennt der jemand kennt.... ☺ - (ihr wisst was wir meinen) bitte um Kontaktaufnahme bei unserem Obmann Josef Bayr obmann@sv-tosters.at

Biken

In der schneefreien Zeit bieten wir von Mai bis September gemeinsames Biken für unsere Mitglieder. Es stehen verschiedene Gruppen zur Auswahl, deren Routen sich im Schwierigkeitsgrad unterscheiden, um den unterschiedlichen Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden. Alle  Gruppen fahren jeweils am Dienstag Abend, Treffpunkt vor dem Gasthaus Löwen Tosters. Dort trifft man sich nach der Tour auch wieder zum gemeinsamen Ausklang.