Wie funktioniert der Basar

Über den Basar können Artikel verkauft, gekauft und getauscht werden. Um einen Artikel in unserem Online-Basar zum Verkauf anzubieten, reicht es folgende Daten an untenstehende Mailadresse senden. Die Infos werden dann innerhalb von wenigen Tagen als Anzeige in den Basar übernommen. Es entstehen dadurch für den Inserenten keine Kosten.

• Wunsch:

Kauf, Verkauf oder Tausch

• Foto:

Bitte unbedingt ein Originalbild des Artikels bereitstellen (kein Symbolbild)

• Beschreibung des Artikels:

Möglichst detaillierte Angaben, Hersteller, wie weit abgenutzt, Zustand,...

• Preis:

Bitte einen Richtpreis anführen

• Kontaktadresse:

Telefonnummer oder E-Mail-Adresse

• Daten + Foto per E-Mail an:

info@sv-tosters.at

Wichtig: Ist ein Geschäft abgeschlossen, bitte unbedingt den Eintrag im Basar löschen lassen (wiederum per Mail den Auftrag zur Löschung an info@sv-tosters.at)!

Haftungsausschluss

Siehe auch den Haftungsausschluss unter Impressum. Der Schiverein stellt mit dem Basar kostenlos Platz für "Inserate" auf der Homepage zur Verfügung. Der Schiverein übt keinerlei Vermittlertätigkeit aus und haftet auch in keinem Fall für die angebotenen/verkauften Waren. Der Schiverein behält sich ausdrücklich das Recht vor, Inserate abzulehnen bzw. diese ohne Vorankündigung zu entfernen.