Einladung zum Vereinsausflug 2015 –

Ischgl, wir kommen am 14. März!

Wenn einer eine Reise tut, der hat was zu erzählen… noch schöner ist so ein Ausflug, wenn’s viele gemeinsam machen! Darum laden wir alle Mitglieder herzlich zum diesjährigen Vereinsausflug am Samstag, 14. März nach Ischgl in Tirol ein. Die Silvretta-Arena ist mit 238 Pistenkilometern eines der größten zusammenhängenden Skigebiete Tirols – und lässt mit dem großen Angebot an leichten, mittleren und schweren Pisten wirklich alle Schifahrerherzen höher schlagen.

Termin: Samstag 14.3.
Abfahrt: 7:00 Uhr, ab Tosters Kirche

Anreise: gemeinsam mit Reisebus (die Buskosten übernimmt der Verein)
Preis Tageskarte: Erwachsene 41,00 Euro, Kinder ab 8 Jahre 28,50 Euro (mit Lichtbildausweis)

Anmeldung: bis spätestens Mittwoch, 11.3., 17 Uhr per Mail an manfred.schobel@gmx.at

Es erwartet uns ein geselliger und unterhaltsamer Schitag in einem atemberaubend schönen Schigebiet – hoffentlich mit Kaiserwetter. Denn der Ausflug findet nur bei guter Witterung und bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl (30 Pers.) statt (Entscheid über Abhaltung am Do, 12.3. abends). Also nicht zögern, gleich anmelden – am besten die ganze Familie!