Saisonabschlussfest bei der Agrarhütte in St. Corneli

Liebe Mitglieder,

Es grünt so grün… der Winter ist mittlerweile nur noch eine Erinnerung und der Frühling boomt mit voller Kraft. Inmitten dieser Frühlingsgefühle möchten wir Euch gerne mit Kind & Kegel in die grüne Natur einladen zum

SAISONABSCHLUSSFEST

am Samstag, 9. Mai 2014 ab 16 Uhr

bei der Agrarhütte St. Corneli

Dieses gesellige Zusammenkommen bietet Gelegenheit, in schneefreier Kulisse in Tosters nochmals gemütlich zusammenzusitzen, Erinnerungen an die vergangene Saison auszutauschen und Glanzmomente Revue passieren zu lassen. Das Fest soll auch als Dankeschön für die vielen aktiven Beiträge zum Vereinsleben stehen.

Für unsere SVT-Kids bieten die umliegenden Felder und der Wald eine reiche Schatzkiste, die Groß und Klein gemeinsam erkunden können. Für die kulinarische Seite und für Durstlöscher ist gesorgt. Der „Festplatz“ bei der Agrarhütte befindet sich im St. Corneli Feld, direkt auf dem Weg von St. Corneli Richtung Hub. Er ist am besten zu Fuß  oder mit dem Bike erreichbar.

Wir freuen uns auf ein festiges Höckle miteinander – auf dass der Wettergott auch auf unserer Seite ist!

Herzliche Grüße,

Euer Schiverein Tosters