Jahreskalender

Alle Termine für die neue Saison 2016/2017 sind ONLINE

Alle Termine für Trainings und Rennen sowie andere Veranstaltungen & Vereinsaktivitäten
übersichtlich auf einen Blick.

Seniorentag

Nach der letztjährigen Pause freuen wir uns, alle junggebliebenen Seniorinnen und Senioren des SV Tosters, zum traditionellen Seniorentag nach Brand einzuladen. Wie immer, wird das Hüttenteam um Friedl Haueis unsere Mitglieder kulinarisch verwöhnen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein. Bitte um rechtzeitige Anmeldung bis 17.6.2017 bei Friedl Haueis – alle weiteren Infos in der Einladung.

Sommerurlaub auf der SVT Hütte

Eure Urlaubsplanung ist bestimmt schon in vollem Gange. Wer noch auf der Suche ist, dem haben wir einen Tipp: Mitglieder können unser Schiheim in Brand-Eggen auch in den Sommermonaten tage- oder wochenweise mieten. Das Brandnertal ist ein wunderbares Fleckchen Ländle, das der ganzen Familie spannende Erkundungen, Wanderungen oder einfach nur Erholung in der Bergwelt bietet. Infos rund um die Hüttenmiete sowie die freien Termine finden. Bei Fragen gibt Kathrin Lercher gerne Auskunft und nimmt Reservierungen entgegen, Tel. 0664 / 465 2994,kathrin.lercher@iplace.at .

SCO Cup Preisverteilung

Am Samstag den 29.4.2017 fand in Übersaxen die heurige SCO-Preisverteilung statt. Im  vollstbesetzten Gemeindesaal feierten die LäuferInnen aller Schivereine des SCO den Abschluss der Saison. Unter großem Jubel wurden die diesjährigen Siegertrophäen in den Kinder-, Schüler- und Jugendklassen überreicht. Mit Florian Bayer und Fabian Lercher stellten wir auch zwei Klassensieger.

In der Mannschaftswertung wurden wir 4.  Die Trainer gratulieren ALLEN zu den ausgezeichneten Leistungen und dem Eifer während der gesamten Saison - sie wünschen euch einen erholsamen Sommer und freuen sich schon jetzt wieder auf den Winter, wenn es heisst "Schiheil in Brand".

Hüttenputz

Ein herzliches DANKESCHÖN an die fleissigen Helfer, die am 1. Mai beim Hüttenputz dabei waren. Alle Spuren des Winters sind beseitigt und frischer Duft strömt vom Keller bis in die Schlafräume.